Klang- & Energiearbeit

Klangbehandlung

Fertig zum spielenWas ist Klang-Arbeit?

Dafür werden verschiedene Eintoninstrumente wie Klangliege, Klangschalen und weitere Instrumente gespielt. Der Mensch wird über die Schallwellen der Naturtonreihe und Obertöne bis in jede Körperzelle in seiner Ganzheit berührt und spielt so seine ureigene Melodie.

Die Arbeit mit der Klangliege bewirkt:

  • Ausgleich, Einmittung und Stärkung
  • Belebung durch Tiefenentspannung
  • Lösen von Blockaden 
  • Stressabbau
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte (z. B. schnelleres und schöneres Heilen von Verletzungen und Narben)
  • Steigerung der Lern- und Konzentrationsfähigkeit
  • verfeinerte Wahrnehmung
  • erweitertes Bewusstsein

Für Ihre Lebenskraft und Lebensfreude!


In der grossen Harmonie hat jeder seinen Klang und seine eigene Melodie im Weltgesang.
Der Klang des Andern, sei er noch so rein - ist nicht der Seine den weiss er allein
aus seiner Seele tiefster Quelle Leben - er kann ihn nicht erlernen - nur erleben.


Energetische Heilarbeit

Energiearbeit bedeutet Aufladen und Reinigen der Chakras und der Aura sowie
heilen durch Anregen der körpereigenen Energiefelder.

EnergiearbeitUnser physischer Körper wird von einem viel grösseren „Körper“, dem menschlichen Energiefeld oder der Aura umschlossen. Dieser Energiekörper ist ein Vehikel, durch den sich unsere Erfahrungen von Realität, von Krankheit und Gesundheit manifestieren.

Die Chakras haben die Aufgabe, den Körper mit Lebensenergie zu versorgen, sie stehen in direktem Zusammenhang mit jeder Art von Erkrankung. Krankheit wird durch ein Ungleichgewicht in der Energie oder durch eine Blockierung des Energieflusses erzeugt.

Ein Aufladen des Energiefeldes und somit der Chakras führt zu mehr Vitalisierung und Kraft, sich selbst zu heilen, indem es die Lebenskraft stärkt.

Durch intuitives Auflegen von Heilsteinen kann diese energetische Heilarbeit verstärkt werden.

Kosten

Klanggenuss für eine Stunde: CHF 80.-

Energiearbeit: CHF 100.– pro Sitzung / eine Sitzung dauert 1 – 1/2 Stunden.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.